Schlagwort: Procar

  • Fazit zum Testwochenende mit dem BMW i3

    Fazit zum Testwochenende mit dem BMW i3

    Vergangenes Wochenende konnten wir – wie schon zu Tag 1 und Tag 2 berichtet – einen BMW i3 von Procar Automobile ausgiebig testen. Wir haben die Tage voll ausgenutzt, etwa 400 km zurückgelegt und hatten viel Spaß. Trotz der vergleichsweise kurzen Probezeit von 3,5 Tagen haben wir viel erlebt, von sehr gut besuchten Ladestationen, einem […]

  • Impressionen – Tag 1 mit dem BMW i3

    Impressionen – Tag 1 mit dem BMW i3

    Dank Procar Automobile in Köln dürfen wir den BMW i3 für ein Wochenende testen. Tag 1 hat schon mal Spaß gemacht und wir haben schon viel erlebt (zum Glück immer mit genug Restreichweite). Zum Start am Öko-REWE in Köln Lövenich (Green Building Markt) wollte der i3 mit Typ2-Stecker aufgrund zu geringer „Netzleistung“ nicht laden, aber mit Schuko-Stecker […]