Schlagwort: Zulassungszahlen

  • e-Stations.de Serverumzug vor dem Update

    Nachdem der letzte Server sehr langsam war und ein paar mal ausgefallen ist, sind wir in Vorbereitung auf das Update der Seite, welches nun hoffentlich zum 1. April fertig wird, schon mal zu einem neuen Hoster umgezogen. Der Seitenaufbau sollte nun etwa doppelt so schnell sein und Serverausfälle der Vergangenheit angehören. Da gleichzeitig der WordPress Blog […]

  • Elektroauto-Zulassungszahlen im Januar 2014 nach Modellen

    In aller Kürze die E-Auto Zulassungszahlen des KBA im Januar 2014 nach Modellen als interaktiver Chart: Mehr Zulassungszahlen findet Ihr auf e-Stations.de! Wie gewohnt gibt es bisher noch keine Daten zum VW e-Up, Smart ED, SLS AMG usw… i-MiEV und Co. werden aber einfach nicht mehr gekauft. Quelle: KBA

  • Das Update verzögert sich leider

    Wie das häufig so ist bei eher privaten Projekten, kommen doch immer ein paar überraschende und wichtigere Dinge dazwischen. Daher verzögert sich auch das größere Update von e-Stations.de. Da ich momentan pendeln muss und e-Stations nur in meiner knapp gewordenen Freizeit alleine weiterentwickeln kann, steht noch einiges an Arbeit aus…

  • Elektroauto-Zulassungen im November 2013 nach Modellen

    Und monatlich grüßt das Kraftfahrt-Bundesamt. Da das große Update von e-Stations.de voraussichtlich erst Ende des Jahres veröffentlicht werden kann (leider bin ich etwas in Zeitnot geraten), werden die neuen Zulassungszahlen nun zunächst wieder hier eingebunden und sind dann bald auch in den Steckbriefen der einzelnen Fahrzeuge und mit einigen detaillierteren Auswertungen zu finden. Die komplette […]