Internet Magazin Award 2013

Das Käuferportal Magazin sucht derzeit den besten Blog zum Thema „Alternative Energien und Umweltschutz„.  Zwar ist kein Blog speziell zum Thema Elektromobilität dabei (vielleicht nächstes Jahr), aber ein Blick auf die Teilnehmerliste lohnt sich dennoch. Es sind viele interessante und lesenswerte Blogs aus dem Bereich erneuerbarer Energien vertreten. Zur Wahl stehen 13 Blogs von größeren Portalen wie gruenspar.de über Do-it-yourself-Hilfen bis zu privaten Energiesparblogs.

Alle Blogger stellen sich im Interview mit vier Fragen vor:

  1. Ich blogge zum Thema „Alternative Energie“, weil…“
  2. Die Leser meiner Community interessieren sich vor allem für…
  3. Die Zukunft Alternativer Energien stelle ich mir vor…
  4. Ich wünsche mir für meinen Blog, dass…

Die Seite mit den meisten positiven Kommentaren wird mit dem 1. Internet Magazin Award und einem Preisgeld in Höhe von 500 Euro ausgezeichnet. Bis zum 14. August 2013 kann noch auf der Seite des Käuferportal Magazin per Kommentar abstimmen.

Link: http://www.kaeuferportal.de/magazin/strom-sparen-umweltschutz/internet-magazin-award

Wir wünschen viel Erfolg!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)