Schlagwort: STAWAG

  • Tag 2 – mit dem BMW i3 nach Aachen

    Tag 2 – mit dem BMW i3 nach Aachen

    Nachdem der kleine i3 kostenlos und vom netten Procter&Gamble Pförtner bewacht an einer TankE der RheinEnergie hier in der Nähe übernachten durfte, machten wir heute – zum zweiten Tag mit unserem BMW i3 – einen Ausflug von Köln in unsere alte Heimatstadt Aachen. Aussichtsplattform Indemann am Tagebau Inden Unterwegs an der A4 befindet sich unweit des […]

  • Testfahrzeuge des neuen VW E-Up in Aachen

    Testfahrzeuge des neuen VW E-Up in Aachen

    Eigentlich gibt es ihn noch gar nicht, aber letzte Woche hat er schon in Köln geladen und heute stehen zwei Testfahrzeuge schön platziert an der Mennekes Ladestation (ladenetz.de Verbund) der STAWAG am Theater in Aachen (Infos zur Ladestation). Der neue Volkswagen e-Up oder VW Up! blue-e-motion. Im Vorbeigehen konnte ich mit dem Handy ein paar […]