Schlagwort: update

  • Auto-Service im 21. Jahrhundert

    Tesla zeigt mit dem untenstehenden kurzen Tweet der etablierten Autoindustrie in weniger als 140 Zeichen mal wieder, wie Autos im 21. Jahrhundert funktionieren sollten. Anstatt alle Autos einmal in die Werkstatt zurück zu rufen und von Servicetechnikern per Kabel und Computer die Updates auf tausende Fahrzeuge zu spielen, läuft es wie bei jedem Smartphone „Over the […]

  • e-Stations.de Serverumzug vor dem Update

    Nachdem der letzte Server sehr langsam war und ein paar mal ausgefallen ist, sind wir in Vorbereitung auf das Update der Seite, welches nun hoffentlich zum 1. April fertig wird, schon mal zu einem neuen Hoster umgezogen. Der Seitenaufbau sollte nun etwa doppelt so schnell sein und Serverausfälle der Vergangenheit angehören. Da gleichzeitig der WordPress Blog […]

  • Das Update verzögert sich leider

    Wie das häufig so ist bei eher privaten Projekten, kommen doch immer ein paar überraschende und wichtigere Dinge dazwischen. Daher verzögert sich auch das größere Update von e-Stations.de. Da ich momentan pendeln muss und e-Stations nur in meiner knapp gewordenen Freizeit alleine weiterentwickeln kann, steht noch einiges an Arbeit aus…